PRAXIS


Justin Tegeler

Zu meiner Person:

Ich heiße Justin Tegeler, bin im Jahr 1993 geboren und komme aus Bissendorf bei Osnabrück.

 

Eine Grundaufgabe der Heilpraktik ist es, andere bei der Heilung von Krankheiten und Beschwerden zu unterstützen. Dabei setze ich auf Akupunktur und Traditionelle Thailändische Medizin. Es werden Methoden angewendet, die sich bereits über die letzten Jahrhunderte bewährt haben.

 

Meine Ausbildung zur Heilpraktikerin absolvierte ich von 2015 bis 2018 bei der Praracelsus-Schule in Osnabrück.

 

Zusätzlich bin ich jetzt Mitglied der „Siam traditional medicine Academy Europe“, in der Therapieverfahren der Traditionellen Thailändischen Medizin angewendet werden.

 

Schwerpunkte:

     Handakupunktur

     Ohrakupunktur

   Tok Sen

   Bamboo-Massage

   Schröpfkopfmassage